www.heideteich.de

Das Gästebuch hat 9 Beiträge am 19.04.2024 um 01:42:26
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Peter Am: 03.08.2011 um 19:06:48 Eintrag: 5
Hallo Gartenfreunde suche preisgünstig ein Garten für meine kleine Familie mit Hund. Bitte helft uns weiter ...
 
Von: Kleingartenverein NW12 Am: 23.10.2010 um 23:42:01 Eintrag: 4
Hallo liebe Gartenfreunde, nachdem sich hier noch sehr wenige in Euer Gästebuch eingetragen haben, komme ich extra aus München und habe einen Eintrag erstellt. Ich wünsch Euch von der Kleingartenanlage NW12 an der Nederlinger Str. in München viel Erfolg bei dem schönen Hobby der Gartenpflege. :hehehe:

Noch alles Gute und viele Grüße an alle
Der Webmaster von NW12
Dieter
 
Von: Tina und Klaus Am: 14.09.2010 um 18:23:37 Eintrag: 3
Wir waren schon einige Zeit auf der Suche nach einem Garten.
Diese Anlage hat uns durch ihre Lage (im Wald) und
ihren Charme (fast alles hier sind Holzhäuser) bezaubert.
Jetzt haben wir uns hier einen Garten gekauft und fühlen uns sehr wohl. :smile:
 
Von: Moderator Bernd Am: 25.10.2009 um 20:31:54 Eintrag: 2
Das Gästebuch ist eröffnet.
Ich freue mich sehr auf Einträge von Euch. :freu:
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

Sie sind der Besucherzaehler Besucher dieser Page.

© 2009 - 2023, Webmaster: Bernd Hammerstein